Auswärts weiterhin Erfolgreich!
Eigentlich war es ein ganz normales Schleswig-Holstein Spiel doch eine Sache war anders als zuvor.
zum TV Spielbericht
Das erste Mal in der Geschichte der S-H Liga wurde ein Spiel Live im Internet übertragen. Zu dieser Premiere wollten wir ein guter Gast sein und uns von unserer besten Seite präsentieren. Nach nur einer Minute schaltete Braasch die „Playstation“ ein und tankte sich auf der linken Seite durch. Sein Torabschluss aus 16 Metern konnte der Torwart aber mit einer Faustabwehr abwehren. So stark das Spiel anfing, so stark ließ es auch nach. Man merkte den beiden Mannschaften die große Hitze an und die Torchancen konnte man an einer Hand abzählen.Erneut war es Braasch, der eine Frerichs Flanke per Volley Abnahme nur knapp übers Tor schoss. Wenige Minuten darauf verfehlte Obels das Tor nach einem Distanzschuss nur um Zentimeter. Hennstedt kam nur einmal vors Tor doch ein Schuss aus spitzen Winkel stellte Bohrmann vor keine größeren Problemen.
Nach der Halbzeit änderte sich das Bild, da wir verpasst hatten Hennstedt zu beschäftigen und sie somit langsam ins Spiel fanden. Den Torschrei hatten sie aber nur einmal auf den Lippen gehabt, doch konnte Bohrmann einen abgefälschten Schuss gerade noch um den Pfosten lenken. Wir kamen nicht mehr so oft vor Tor, doch wenn dann wurde es Gefährlich. So auch in der 80. Minute. Nach einem Einwurf leitete Saager den Ball an Witt weiter. Dieser hebelte mit einem einfachen Doppelpass mit Borreck die gesamte Abwehr aus. Alleine vorm Tor blieb er Eiskalt und schoss zum Treffer des Tages ein. Nun versuchte Hennstedt alles nach vorne zu werfen, doch blieben die Angriffe zu ungefährlich oder Bohrmann entschärfte die Gefahr.
Am Ende stand ein durchaus verdienter Auswärtserfolg zu gute. Wer sich die Zusammenfassung vom Spiel anschauen möchte, der kann dies tun unter:
TV Bericht zu Henstedt-Ulzburg – Heikendorfer SV
Hatten einen schönen Samstag:
Bohrmann, Frerichs, Rodrigues (Markwardt), Schramm, Petersen, Wieland, Schwantes (Saager), Braasch, Witt, Obels (Borreck)