Heikendorf dreht in der Schlussphase auf
Gleich der erste Angriff des Heikendorfer SV saß. Mahsun Dogan, von Tim Mordhorst angespielt, umkurvte seinen Gegenspieler im Strafraum und netzte in die kurze Ecke (3.). Das sorgte natürlich für Ruhe in Reihen des HSV 16. Vielleicht für zu viel Ruhe, denn fortan fand das Spiel nur noch zwischen den 16´ern statt. Torchancen blieben Mangelware, sodaß die gut 100 Zuschauer unruhig auf den Auftritt des HSV reagierten. Der heutige Schlussmann des HSV 16, Florian Kramme, musste nur einmal eingreifen (15.) und war eigentlich, wenn überhaupt, mit geordnetem Spielaufbau beschäftigt, zu sicher war die Heikendorfer Hintermannschaft. Kurz vor dem Seitenwechsel noch ein kleiner Aufreger, hatten doch viele Heikendorfer ein Handspiel eines Kilianer´s im Strafraum gesehen. Der gut leitende Schiedsrichter nahm die Pfeife aber nur zum Halbzeitpfiff in den Mund.
Nach dem Pausentee bespielte der Heikendorfer SV den FC Kilia weiterhin fleissig, kam aber erst in der 71.min zu einem weiteren Treffer. Tim Mordhorst zog mal aus gut 25 Metern ab und liess dem Gästekeeper, Justin Rohde, dabei keine Chance. Damit war der Widerstand der Hasseldieksdammer gebrochen. In der 77.min traf Mordhorst nach Zuspiel von Martens zum 3:0, ehe Martens selbst auch noch einen Doppelpack schnürte. In der 85.min köpfte er völlig frei eine Flanke von Robert von Fischer-Treuenfeld aus kurzer Distanz ein, um dann 120 Sekunden später einen Pass von Alexander Rex zum Endstand in die Maschen einzuschieben.
Machten heute mal ´ne Humba :
Florian Kramme 22 – Alexander Rex 16, Max Buhse 18, Tom Schechten 11, Jonas Weiden 6 – Oliver Schmeling 23 (54.: Robert von Fischer-Treuenfeld 15), Jan Wieland 19, Johannes Göser 20 (81.: Malik Ferhat 13), Tim Mordhorst 10 – Mahsun Dogan 7 (72.: Patrick Johannsen 14), Timo Martens 9
Tanzten mit :
Axel Mommer 1, Michel Kuß 2, Thomas Krusel 21
Timo Martens erwischte einen Sahnetag mit zwei Treffern und einem Assist
1:0 Mahsun Dogan (3.)
2:0 Tim Mordhorst (71.)
3:0 Tim Mordhorst (77.)
4:0 Timo Martens (85.)
5:0 Timo Martens (87.)
Schiedsrichter : Jörn Göttsch (TSV Lütjenburg)
Zuschauer : 102