Niederlage in Brunsbüttel
Nach 6 erfolgreichen Spieltagen mit 4 Siegen und 2 Niederlagen hat es uns nun wieder erwischt. Mit einer 0:7 Niederlage konnten wir den langen Rückweg von Brunsbüttel wieder antreten.
Brunsbüttel hat sich seinen Ruf als Titelfavorit ehrlich erarbeitet und auch gegen uns eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Gleich von Beginn an hat Brunsbüttel uns mächtig unter Druck gesetzt und Ihre beiden superschnellen und auch noch spielstarken Stürmer immer wieder gekonnt in Szene gesetzt. „Leider“ werden wir von keiner Mannschaft auf die leichte Schulter genommen und dementsprechend konzentriert ging Brunsbüttel in diese Spiel. Nach einem frühen 0:1 Rückstand hatten wir die große Chance zum Ausgleich, doch leider wurde diese vergeben. Besser machten es die Gastgeber, die mit schnellem Spiel nicht zu halten waren und 2 Treffer zum 0:3 Halbzeitstand erzielten. In so einem engen Spiel müssen die wenigen Chancen eben genutzt werden.
In der 2. Halbzeit haben wir einige Umstellungen vorgenommen und unser Spiel entfaltete sich. Wir konnten Brunsbüttel in deren Hälfte binden und waren dem 1:3 deutlich näher als Brunsbüttel dem 0:4. Auch hier hatten wir einige schöne Aktionen, die leider keinen Erfolg brachten. Brunsbüttel wurde nervös und der Ton untereinander bei denen immer rauer. Warum sie allerdings an der Tabellenspitze stehen, haben sie dann doch eindrucksvoll dargestellt. Wie aus dem Nichts wurde ein schneller Konter gefahren und es hieß 0:4. Danach erlahmte unser Widerstand und ihr bester Stürmer dreht noch einmal richtig auf, indem er uns noch einmal 3 Tore einschenkt. Dieser Spieler hat jetzt in 10 Spielen 25 Tore erzielt! Eine wahrhaft beeindruckende Bilanz. Diese Mannschaft ist wirklich nur zu packen, wenn alles für einen läuft. Sonntag war sie einfach eine Nummer zu groß für uns.
Aber wir werden daraus lernen und im nächsten Spiel am Samstag, 29.11.14 um 14:00 Uhr gegen den Eckernförder SV wieder aufstehen und versuchen die nächsten Punkte nach Heikendorf zu holen. Wir würden uns über eure Unterstützung freuen. Es macht einfach spaß dieser Mannschaft zuzuschauen.
Kanalfahrt mal anders erlebten :