endete nach einem schwachen Auftritt am Samstag (0:3) gegen DJK Kiel mit einem erfreulichen Ergebnis am Ostermontag in der Wik. Die beiden Berichte komprimiert lest ihr hier…
HSV II : DJK Kiel 0:3 (0:0)
Es war ein ganz schwacher Start in die Rückrunde… hinten anfällig, das Mittelfeld kaum zu sehen und nach vorne lief so gut wie nichts zusammen. Die ganze Mannschaft war eigentlich ein Totalausfall.
Am Ende konnte man sich beim abschlussschwachen Gegner bedanken (der keinesfalls übermächtig auftrat), dass es nach 90 Minuten „nur“ 0:3 stand.
Wiker SV II : HSV II 1:4 (0:0)
Immer noch ohne die gesperrten Brem, Simsek und S.Wunderlich ging es Ostermontag in die Wik. Johansen und Faber wurden in den Liga-Kader beordert und Lars Degenhard nahm angeschlagen auf der Bank platz, Waldemar Müller zog der selbigen sein Bett vor. So war die Start-Elf wieder ordentlich durcheinander gewirbelt.
Vielleicht war auch das ein Grund für die mäßige erste Hälfte (wie so oft), in der man aber zumindest hinten kaum etwas anbrennen ließ… und wenn doch war der gute Keeper Ohlmann zur Stelle und pflückte alles runter, nur beim Anschlusstreffer per Foulelfmeter war er machtlos (76.).
Überzeugen konnten vor allem die beiden Stürmer Tyralla und Bassow, die jeweils zwei mal trafen. Tyralla brachte den Gast in der 60. Minute in Führung und nur 7 Minuten später konnte Bassow auf 2:0 erhöhen. Nach dem Anschlusstreffer per Elfmeter konnte beide durch Kontertreffer in der Schlussphase noch auf 4:1 erhöhen, weitere gute Chancen blieben ungenutzt.
Glückwunsch Jungs, ein wichtiger Sieg nach der Pleite vom Samstag.
Nächster Gegner ist Samstag auswärts Rot-Schwarz Kiel (16 Uhr).