Auch mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft ist die Fummel-Vierte weiter in der Erfolgsspur.
Auf dem nicht mehr ganz so gut zu bespielenden Realschulsportplatz entwickelte sich von Anfang an ein munteres Spielchen bei dem beide Mannschaften ihr Heil in offensiver Spielweise suchten. Die hinten sehr anfälligen UTer konnten am heutigen Tage gegen unsere Stürmer nichts ausrichten und so fiel in der 10. Minute nach toller Vorarbeit von Dahlinger das 1:0 durch Meller. Im weiteren Verlauf wurde den Gästen der fällige Strafstoß nach Foul von Wachal verweigert. Den Nutzen daraus zog Dahlinger mit einer schönen Einzelaktion zum 2:0, nachdem er zuvor völlig freistehend aus 2m über das Tor köpfte.
In der 2.Hälfte vergab Meller die grosse Chance den Sack zu zumachen als Dahlinger frei gespielt wurde und er zum besser postierten Nebenmann passte. Allerdings machte der holprige Rasen einen Strich durch die Rechnung und der Ball rollte zwischen den Beinen hindurch. Es kam wie es kommen musste. Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft und der Gast verkürzte auf 2:1 (54.Minute). Die Zeit der Wechsel war gekommen und Sacht und Voß kamen neu ins Spiel. UT Kiel setzte nochmal alles auf eine Karte und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Allerdings stellten sie sich dabei nicht besonders klug an und erspielten sich nur wenige Möglichkeiten. In der 72.Minute beendete ein schön vorgetragener Konter, den Meller sicher abschloss, alle Hoffnungen des Gastes einen Punkt zu entführen.
Gekämpft wie die Löwen haben:
N.Töppler – F.Gündel, S.Wachal, J.Schmalfeldt, S.Kleinert – D.Kloos, E.Lorenz, S.Kloos, M.Asbahr – M.Meller, D.Dahlinger
sowie:
O.Sacht, M.Voß