Auch das vierte Spiel innerhalb von einer Woche wurde verloren. Um eine bisher gute Saison nicht zu versemmeln, muß am kommenden Dienstag ein Sieg gegen Holsatia folgen…
Trotz perfekten Bedingungen, einem vor allen Dingen in den ersten 45 Minuten ansprechendem Spiel und der einen oder anderen sehr guten Chance, bleibt die Zweite zum vierten mal in Folge ohne Punktgewinn.
Kurzfrsitige Absagen und Verletzungen dezimierten den Kader auf 12 Spieler, trotzdem hielt der HSV II mit und S.v.Malottki hatte gleich zweimal die Führung auf dem Fuß. Wie ein roter Faden seit der Winterpause wurde beste Gelegenheiten nicht genutzt und einer der guten Angriffe der Wiker wurde in der 12.Minute mit dem 0:1 bestraft.
Nach der Pause dominierte der Wiker SV das Spiel, ohne allerdings zu zwingenden Chancen zu kommen. So war es, ebenfalls eine Parallele zu den letzten Spielen, eine Unachtsamkeit in der HSV Hintermannschaft, die in der 65.Minute zum 0:2 führte.
Kader:
L.Faber – H.Schöpke, A.Christoph, B.Sydow – L.Degenhardt (ab 45. A.Steffen), R.Kasten, C.Steffen, P.Wöhlk, N.Faber – S.v.Malottki, M.Obels