Erneute Heimniederlage gegen ein Gegner aus dem oberern Tabellendrittel. Nun muss der Blick nach unten gerichtet werden.
Bei herrlichem Wetter und mit angesetztem Schiri konnte die Partie auf dem Trainingsplatz (Realer) angepfiffen werden. Mario Asbahr gab sein Saisondebüt, konnte aber letztendlich die deutliche Niederlage nicht verhindern.
Schon in der Anfangsphase übernahm der Gast das Kommando und konnte in der 12.Minute nach einem Abwehrpatzer das 0:1 markieren. Auch im weitern Spielverlauf hatte Gaarden mehr vom Spiel und konnte vor der Halbzeit erhöhen. Wir hatten wenn es hoch kommt vielleicht eine Torchance, also ging das Ergebnis schon in Ordnung. Nach der Halbzeit in etwa das gleiche Bild. Gaarden drückte und die Fummel-Vierte lief hinterher. Folgerichtig kassierten wir die Treffer drei und vier. Wie schon in der Vorwoche musssten wir erkennen, das es für das obere Tabellendrittel nicht reicht. Die B-Klasse insgesamt ist nochmal stärker geworden. Ab sofort ist unser Blick nur nach unten gerichtet.
Was noch erwähnenswert ist, ist der über die gesamte Spieldauer ausgeübte faire Umgang miteinander. Dafür gebürt unserem Gast grösster Dank und Anerkennung. Und auch der Schiedsrichter hat mit seiner hervorragenden Leistung dazu beigetragen.
Bei der „Zweiten“ zugucken durften:
C.Weigel – N.Kuss, A.Steffen, P.Johannsen, L.Degenhard – M.Radtke, J.Schmalfeldt, D.Kloos, M.Asbahr – H.Delfs, D.Baumgart
und:
H.Schöpke, M.Voß
P.S.:Mein persönlicher Traum ist in Erfüllung gegangen. Helge und ich haben zusammen Fussball gespielt.