HSV Reserve verliert gegen Kreisligisten Elmschenhagen mit 2:0.
Nächste Woche startet die Rückrunde in Melsdorf.
Am Samstag Nachmittag unterlag die Zweite gegen den Kreisliga Rivalen aus Elmschenhagen mit 0:2.
Nach zwei Siegen gegen die Kieler Vorstädter im Laufe der Hinrunde, einigten sich die Verantwortlichen auf einen Trainings-Kick eine Woche vor dem Start der Rückrunde.
Der HSV II spielte in den ersten 40 Minuten gefällig und auch durchaus ansprechend, allerdings fehlte vorne die notwendige Durchschlagskraft. Bis auf einen satten Pfosten-Fernschuss durch Maik Stagneth, war kaum zählbares zu verzeichnen.
Effektiver dagegen die schwarz-weissen Kieler. Nach der einen oder anderen vergebenen Chance, nutzte der Sturmführer einen Stellungsfehler von L.Faber und erzielte in der 40.Minute das 1:0. Anstoss, Ballververlust und eine schlampige Rückgabe von Spieler-Trainer-Libero Helge Schöpke und innerhalb von 120 Sekunden das 0:2.
Nach der Pause machte der HSV mehr Druck, ausser einem Freistoss aus 16 Metern und einem klasse Heber von G.Wilke, konnten allerdings keine zwingenden Chancen erspielt werden.
Unter dem Strich wurde deutlich, das ohne ligaerfahrene Spieler, die Trauben sehr hoch hängen und insbesondere die U20 Spieler durchaus noch Lehrgeld zahlen müssen.